"Gedächtnisschwund" und andere Probleme nach Stromausfall bei FBF-Telefonie

s-elch

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe eine eumex 300 ip@fritz mit zusätzlichem ds-mod (darin nur dtmfbox). Seitdem ich ein stärkeres NT nutze, läuft die Box eigentlich durch, nur wenn der Strom dann doch mal weg war, wird es unangenehm:

-Sämtliche Einstellungen im Bereich Telefonie sind weg und müssen neu eingestellt werden.
-RUL können nicht mehr eingerichtet werden! Der Einrichgungsdialog geht bis zum Ende, aber es taucht in der Übersicht dann keine RUL auf und sie wirkt auch nicht. Das geht erst wieder, wenn man a) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat und b) dann sämtliche Daten manuell eingibt. (Wenn man hier jetzt wenigstens einen Teil aus einer gesicherten Konfiguration nachlädt, dann kann man weiterhin keine RUL einrichten)

Das kann doch nicht normal sein ... könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Zumindestens das RUL-Einrichtungs-Problem ist ja nicht ganz unbekannt, aber ich habe noch keinen Ansatzpunkt außer "auf Werkseinstellungen" gefunden :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.