[gefixed][v0.7.2][Bug 0000078] Anzahl SIP Nummern

xxMExx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit der neusten Labor von AVM ist es möglich bis zu 20 SIP Nummern zu hinterlegen. Beim Import von SIP-Rufnummern (Einstellungen/SIP-Nummern) werden allerdings nur die ersten 10 (Anzeige 0-9) in JFRITZ berücksichtigt.

Manuelles Ändern der "jfritz.sipprovider.xml" führt dazu, dass Nr. 11 (<entry id="10">) ebenfalls in der Maske und vom Programm noch berücksichtigt wird, aber ab Nr. 12 (<entry id="11"> keine Berücksichtigung mehr im Programm (Anrufliste - Spalte MSN) und in den Einstellungen / SIP-Nummern.

Aber vielen Dank für die gute Arbeit, hatte schon sehnsüchtig drauf gewartet ;-). Hoffe ein "weiter so" nützt was ;-)

CU
xxMExx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,105
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Ok, ich habe es mir aufgeschrieben und werde das anpassen. Welche Box ist es denn (keine Signatur)?
 

xxMExx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Müßte zuviele Kombination reinschreiben, da ich einige betreue :)

Gilt für die 7170 und 7270 bzw. die aktuelle AIO für die Boxen. Nehme aber mal an, dass für alle VoIP Boxen ab Software >= 63 das Feature mit den 20 VoIP implementiert sein wird.

CU
xxMExx
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,105
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Ist gefixed und wird mit Verion 0.7.3 zur Verfügung stehen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,686
Beiträge
2,037,275
Mitglieder
352,565
Neuestes Mitglied
opemic