.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gefixed][v0.7.2][Bug 0000078] Anzahl SIP Nummern

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von xxMExx, 29 Okt. 2008.

  1. xxMExx

    xxMExx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 xxMExx, 29 Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Jan. 2009
    Seit der neusten Labor von AVM ist es möglich bis zu 20 SIP Nummern zu hinterlegen. Beim Import von SIP-Rufnummern (Einstellungen/SIP-Nummern) werden allerdings nur die ersten 10 (Anzeige 0-9) in JFRITZ berücksichtigt.

    Manuelles Ändern der "jfritz.sipprovider.xml" führt dazu, dass Nr. 11 (<entry id="10">) ebenfalls in der Maske und vom Programm noch berücksichtigt wird, aber ab Nr. 12 (<entry id="11"> keine Berücksichtigung mehr im Programm (Anrufliste - Spalte MSN) und in den Einstellungen / SIP-Nummern.

    Aber vielen Dank für die gute Arbeit, hatte schon sehnsüchtig drauf gewartet ;-). Hoffe ein "weiter so" nützt was ;-)

    CU
    xxMExx
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Ok, ich habe es mir aufgeschrieben und werde das anpassen. Welche Box ist es denn (keine Signatur)?
     
  3. xxMExx

    xxMExx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Müßte zuviele Kombination reinschreiben, da ich einige betreue :)

    Gilt für die 7170 und 7270 bzw. die aktuelle AIO für die Boxen. Nehme aber mal an, dass für alle VoIP Boxen ab Software >= 63 das Feature mit den 20 VoIP implementiert sein wird.

    CU
    xxMExx
     
  4. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Ist gefixed und wird mit Verion 0.7.3 zur Verfügung stehen.