[gefixed][v0.7.2][Bug 0000078] Anzahl SIP Nummern

xxMExx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
890
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit der neusten Labor von AVM ist es möglich bis zu 20 SIP Nummern zu hinterlegen. Beim Import von SIP-Rufnummern (Einstellungen/SIP-Nummern) werden allerdings nur die ersten 10 (Anzeige 0-9) in JFRITZ berücksichtigt.

Manuelles Ändern der "jfritz.sipprovider.xml" führt dazu, dass Nr. 11 (<entry id="10">) ebenfalls in der Maske und vom Programm noch berücksichtigt wird, aber ab Nr. 12 (<entry id="11"> keine Berücksichtigung mehr im Programm (Anrufliste - Spalte MSN) und in den Einstellungen / SIP-Nummern.

Aber vielen Dank für die gute Arbeit, hatte schon sehnsüchtig drauf gewartet ;-). Hoffe ein "weiter so" nützt was ;-)

CU
xxMExx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich habe es mir aufgeschrieben und werde das anpassen. Welche Box ist es denn (keine Signatur)?
 
Müßte zuviele Kombination reinschreiben, da ich einige betreue :)

Gilt für die 7170 und 7270 bzw. die aktuelle AIO für die Boxen. Nehme aber mal an, dass für alle VoIP Boxen ab Software >= 63 das Feature mit den 20 VoIP implementiert sein wird.

CU
xxMExx
 
Ist gefixed und wird mit Verion 0.7.3 zur Verfügung stehen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.