- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich gerade am herumexperimentieren mit den iptables für meine 7170 bin habe ich nebenbei folgende Fehler fixen können:
noch könnte ich allerdings Hilfe beim fixen dieser Fehler gebrauchen weil dazu meine Kenntnisse nocht nicht ausreichen:
Die Patchfiles im Anhang einfach in den Ordner ds-x.x.x/make/linux/patches/04.06/ entpacken und das make kernel-precompiled starten nachdem mittels make kernel-dirclean gelöscht wurde.
Bin in sachen patchen ein Anfänger, also alles ohne Garantie
da ich gerade am herumexperimentieren mit den iptables für meine 7170 bin habe ich nebenbei folgende Fehler fixen können:
Code:
unresolved symbol ip_ct_refresh in file /lib/modules/2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le/kernel/net/ipv4/netfilter/ip_conntrack_proto_esp.o
unresolved symbol ip_ct_refresh in file /lib/modules/2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le/kernel/net/ipv4/netfilter/ip_conntrack_proto_gre.o
unresolved symbol ip_ct_refresh in file /lib/modules/2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le/kernel/net/ipv4/netfilter/ip_conntrack_pptp.o
noch könnte ich allerdings Hilfe beim fixen dieser Fehler gebrauchen weil dazu meine Kenntnisse nocht nicht ausreichen:
Code:
unresolved symbol __ip_conntrack_confirm in file /lib/modules/2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le/kernel/net/ipv4/netfilter/ipt_ROUTE.o
unresolved symbol ip_conntrack_in in file /lib/modules/2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le/kernel/net/ipv4/netfilter/ipt_ROUTE.o
Bin in sachen patchen ein Anfänger, also alles ohne Garantie
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: