gefixt: unresolved symbol ip_... beim kernel-precompile

XCoder

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
da ich gerade am herumexperimentieren mit den iptables für meine 7170 bin habe ich nebenbei folgende Fehler fixen können:
Code:
unresolved symbol ip_ct_refresh in file /lib/modules/2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le/kernel/net/ipv4/netfilter/ip_conntrack_proto_esp.o
unresolved symbol ip_ct_refresh in file /lib/modules/2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le/kernel/net/ipv4/netfilter/ip_conntrack_proto_gre.o
unresolved symbol ip_ct_refresh in file /lib/modules/2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le/kernel/net/ipv4/netfilter/ip_conntrack_pptp.o

noch könnte ich allerdings Hilfe beim fixen dieser Fehler gebrauchen weil dazu meine Kenntnisse nocht nicht ausreichen:
Code:
unresolved symbol __ip_conntrack_confirm in file /lib/modules/2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le/kernel/net/ipv4/netfilter/ipt_ROUTE.o
unresolved symbol ip_conntrack_in in file /lib/modules/2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le/kernel/net/ipv4/netfilter/ipt_ROUTE.o
Die Patchfiles im Anhang einfach in den Ordner ds-x.x.x/make/linux/patches/04.06/ entpacken und das make kernel-precompiled starten nachdem mittels make kernel-dirclean gelöscht wurde.

Bin in sachen patchen ein Anfänger, also alles ohne Garantie ;)
 

Anhänge

  • unresolvedsymbols.tar.gz
    1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Bsssssssst bitte nicht so laut ;)

Kann keiner damit etwas anfangen?
Habe ich was verkehrt gemacht? :noidea:
 
Danke!

Ich werd das einmal testen und dann mit ins das Package aufnehmen wenn es recht ist, dann muß man sich nicht imemr alles zusammensuchen!

gruß BOFHELL
 
BOFHELL schrieb:
...mit ins das Package aufnehmen wenn es recht ist...

Klar, wenn es bei dir auch funktioniert sehr gerne.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,769
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.