- Punkte für Reaktionen
- 1
Im Moment werkle ich mit drei gefritzten Speedport herum. Schaut man auf deren Übersichtseite, wird im oberen Fenster noch angezeigt, dass es sich z. Bsp. um die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (Speedport W701V) handelt - die Überschrift ganz oben lautet aber (nur) SPEED!BOX - bei FRITZ!Box ... steht zusätzlich der Modellname (z. Bsp. FRITZ!Box 7390).
Wenn ich aber in die Untermenüs gehe und habe zu allem Überfluß alle drei SP via Browser in Bearbeitung, kann man schon mal die Übersicht verlieren. Hier würde es sehr helfen, wenn dem allg. Bezeichner SPEED!BOX noch die Bezeichnung des AVM-Modells (z. 7270 ...) folgen würde, deren FW man mit gefritzt hat.
Alternativ und nicht weniger informativ (oder sogar noch sinnvoller, weil der Basisname des SP erkennbar ist) wäre z. Bsp in meinem Fall SPEED!BOX 503, SPEED!BOX 501 und SPEED!BOX 701
Ließe sich das im Script (oder wo es notwendig ist) einbinden?
Wenn ich aber in die Untermenüs gehe und habe zu allem Überfluß alle drei SP via Browser in Bearbeitung, kann man schon mal die Übersicht verlieren. Hier würde es sehr helfen, wenn dem allg. Bezeichner SPEED!BOX noch die Bezeichnung des AVM-Modells (z. 7270 ...) folgen würde, deren FW man mit gefritzt hat.
Alternativ und nicht weniger informativ (oder sogar noch sinnvoller, weil der Basisname des SP erkennbar ist) wäre z. Bsp in meinem Fall SPEED!BOX 503, SPEED!BOX 501 und SPEED!BOX 701
Ließe sich das im Script (oder wo es notwendig ist) einbinden?