Hallo!
Habe soeben einen 700er Speedport gegen einen 701er Speedport (FW ist gefritzt) ausgetauscht. Der 701er hat eine größere Antennen bekommen, leider merk ich nicht viel von der angeblich besseren Sendeleistung.
Nun hätte ich ja den 700er übrig (den man ja bekanntlich nicht fritzen kann).
Könnte ich den 700er als Repeater nutzen? Wenn ja wie?
Hab ein bisschen gestöbert aber es scheint so als könne man den 700er nur als Repeater nutzen wenn wep Verschlüsselung eingestellt ist, korrekt?
Falls dies stimmt kommt das für mich auf gar keinen Fall in Frage.
Sollte beschriebenes nicht möglich sein, kann ich mir einen weiteren 701v besorgen und diesen dann als Repeater (mglst. im WPA Modus) arbeiten lassen?
Bitte um Rat! Vielen Dank!
PS: Die Signatur hat nichts mit dem Thread zu tun, bastel das für meine Eltern.
Habe soeben einen 700er Speedport gegen einen 701er Speedport (FW ist gefritzt) ausgetauscht. Der 701er hat eine größere Antennen bekommen, leider merk ich nicht viel von der angeblich besseren Sendeleistung.
Nun hätte ich ja den 700er übrig (den man ja bekanntlich nicht fritzen kann).
Könnte ich den 700er als Repeater nutzen? Wenn ja wie?
Hab ein bisschen gestöbert aber es scheint so als könne man den 700er nur als Repeater nutzen wenn wep Verschlüsselung eingestellt ist, korrekt?
Falls dies stimmt kommt das für mich auf gar keinen Fall in Frage.
Sollte beschriebenes nicht möglich sein, kann ich mir einen weiteren 701v besorgen und diesen dann als Repeater (mglst. im WPA Modus) arbeiten lassen?
Bitte um Rat! Vielen Dank!
PS: Die Signatur hat nichts mit dem Thread zu tun, bastel das für meine Eltern.
Zuletzt bearbeitet: