Gefritzten Speedport (W 701V) erneut updaten - welche Methode ?

Accessdenied

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe im Januar meinen Original-Speedport mittels des Ubuntu-Abbilds nach ewig langer Recherche gefritzt. Funktioniert bestens mit FW 29.04.86-18946

Nun gibts ja eine neue Firmware. Wie ist der schnellste Weg für ein erneutes Update eines bereits gefritzten Speedports W 701V ?

Muß ich erneuert (das alte Image liegt nicht mehr vor... :() das Image downloaden und Step-by-Step aktualisieren (ohjeh, hoffentlich bekomme ich das nochmal hin, dauerte damals 2 Tage incl. Video-Anleitung) oder gibt es einen schnelleren Weg für bereits gefritzte Speedports ?

CU
Accessdenied

Wenn du keinen besondern Grund hast würde ich nicht updaten, es sind mit dem Update nicht nur Vorteile verbunden.

Schelle Variante?
Gibt es nicht, außer du bekommst eine fertige Firmware von jemanden und flasht diese mit dem FTP_Uploader
oder als Recover wenn es eine in ein Recover eingebaute Firmware ist ist.

Wenn du noch die VM Linuxversion bereit hast ist, aber die Erstellung einfach.
Skript starten und die passende Vorkonfigurierte Auswahl suchen, einmal klicken ... fertig.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.