Gefritzter Speedport W701V wieder auf Standart Firmeware flashen

Zaunei

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich meinen Speedport W701V gefritz habe trennt sich oft alle 7 Mintuten meine Internetverbindung. Jetzt würde ich gerne wieder die Standart Firmeware benutzen. Wie kann ich meinen Speedport wieder zurückflashen, ohne das er kapput geht?

Ja, dazu verwendest du am Besten das ruKernelTool.

Damit kannst du wieder die original T-Com FW (33.04.57) auf deinen W701V flashen.
Wichtig: Branding tcom, Annex B, clear mtd3+4 angehakt lasssen!

VG,
Andi

Im Normal-Modus lassen sich die Einstellungen eh nicht verändern und er übernimmt die Einstellungen von der Firmware :-D

^^ Ja, stimmt teilweise.
Ich habe es mal vorsorglich geschrieben, falls er aus irgend einem Grund den Expterten-Modus aktiviert hat.

EDIT:
Auch im Normal-Modus kann man Branding und Annex ändern (Wobei die ursprünglichen Einstellungen natürlich von der FW genommen werden). Aber den Haken bei "clear mtd3+4" rausnehmen geht nur im Experten-Modus.
/EDIT

VG,
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Die Hacken lassen sich nicht entfernen aber die Einstellungen ändern.

Dank Ernest015 läuft mein Router wieder. Noch mal vielen herzlichen Dank.

Kann geschlossen werden

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.