Gegenüber hört mich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wir haben seit etwa einer Woche das Problem, dass bei jedem 2. - 3. mal uns der Gegenüber nicht hört. Erst nach wiederanwahl klappt alles einwandfrei. Es lief immer alles ohne Probleme und Veränderungen an der ganzen Hardware wurden, außer Fw updates, nicht unternommen. Es scheint bei allen BM das gleiche zu sein. Bei Carpo war es mir noch nicht aufgefalllen. Würde ein resetten auf die Werkseinstellung was bringen oder gibt es derzeit bei BM Probleme?

mankmill
 

Thomas007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
1,455
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich bestätigen. (Asterisk Codecs ulaw und gsm)
 

jade

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hatte heute Abend gleiches Verhalten...

Ich schätze es gibt da ein Problem auf Betamax Seite.

Provider ist bei mir SparVoip.de mit FB 5010.
 

berend2805

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jade schrieb:
Ich schätze es gibt da ein Problem auf Betamax Seite.
Ob die anderen Fragen sich erledigt haben, weiß ich nicht, aber MEINE Frage ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,817
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber