Gegenüber hört mich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wir haben seit etwa einer Woche das Problem, dass bei jedem 2. - 3. mal uns der Gegenüber nicht hört. Erst nach wiederanwahl klappt alles einwandfrei. Es lief immer alles ohne Probleme und Veränderungen an der ganzen Hardware wurden, außer Fw updates, nicht unternommen. Es scheint bei allen BM das gleiche zu sein. Bei Carpo war es mir noch nicht aufgefalllen. Würde ein resetten auf die Werkseinstellung was bringen oder gibt es derzeit bei BM Probleme?

mankmill
 
Kann ich bestätigen. (Asterisk Codecs ulaw und gsm)
 
Ich hatte heute Abend gleiches Verhalten...

Ich schätze es gibt da ein Problem auf Betamax Seite.

Provider ist bei mir SparVoip.de mit FB 5010.
 
jade schrieb:
Ich schätze es gibt da ein Problem auf Betamax Seite.
Ob die anderen Fragen sich erledigt haben, weiß ich nicht, aber MEINE Frage ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.