[GEKLÄRT] Snom 360 Tastaturerweitung auch an Snom 320 betreibbar?

padowa76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,266
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

passt eigentlich die Tastaturerweiterung des Snom 360 auch an das Snom 320? Von der reinen Gehäuseform sind sie ja identisch und der Anschluß für die Erweiterung ist auch vorhanden.

Gruß Snuff
 
Hallo Snuff,

Snuff schrieb:
passt eigentlich die Tastaturerweiterung des Snom 360 auch an das Snom 320? Von der reinen Gehäuseform sind sie ja identisch und der Anschluß für die Erweiterung ist auch vorhanden.

Wenn ich die Beschreibung des 320 und des 360 lese scheint mir der einzige Unterschied der Telefone das Display zu sein.

Gruß
Holger
 
Hallo!

Ich habe gerade kein Snom 320 vor mir, aber soweit ich mir erinnere, ist ein Eingang für die Tastatur-Erweiterung vorbereitet. Allerdings stand das letzte Mal, als ich mich bzgl. Tastatur-Erweiterung und Snom 320 erweitert habe in der Beschreibung eindeutig, dass die Erweiterung "ausschliesslich" für das Snom 360 geeignet ist.

Ich denke, dass es an der aktuellen Software liegt. Vielleicht ist es geplant, dass die Erweiterung auch irgendwann am Snom 320 funktioniert...
 
Hi

ich habe diese Kombination hier laufen, es ging aber erst als die neuste Firmware
installiert war. Jetzt habe ich meinen persönlichen Weihnachtsbaum beim booten des Telefons auf dem Schreibtisch. ;-)

Gruß

nobbi_lc
 
Hab die Bestätigung auch gerade vom Snom-Support bekommen, das es mit Firmware > 6 funktioniert :)

Gruß Snuff

PS: Lohnt eigentlich der Kauf eines 360er wegen des großen Displays .. oder werden da auch nicht mehr informationen angezeigt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.