.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GEKLÄRT] Was ist der Unterschied zwischen a und b in der Firmware?

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von unisys, 18 Feb. 2006.

  1. unisys

    unisys Guest

    Hi Snomy,

    Jetzt muss ich doch mal rückfragen, warum es eigentlich von der Software immer "a" und "b" gibt. Dies hat sicherlich etwas zu bedeuten, jedoch habe ich leider noch nicht geschnallt was genau?

    Vielleicht habe ich es auch überlesen?
    Wäre aber super, wenn du uns aufklären würdest...
     
  2. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    a ist für ein Upgrade von Version 4 oder früher, b ist für ein Update von einer 5er Version. Die Software ist aber absolut identisch.
     
  3. unisys

    unisys Guest

    Ahoi Maik!

    Ahja, das ist ja super...
    Also eigentlich egal welche Version man einspielt, wenn man ohnehin schon diee 5er drauf hat.
     
  4. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du einer 5er drauf hast, musst du die b-Version nehmen. Bei der a-Version wirst du nur eine Fehlermeldung erhalten.
     
  5. unisys

    unisys Guest

    Ahhh, dann war meine Intuation immer schon richtig, dass ich die "b" nehme... Danke für deine Aufklärung, ich bin immer wieder begeistert von diesem Forum! ;-)