GELÖST: FBF (classic) und Siemens Gigaset vertragen sich nicht am NTBA

Danke, dann ist die Sache ja klar. :)
Wenn beide Stecker identisch gewesen waeren, haette ich noch einen anderen Verdacht gehabt und zwar, dass die nicht benoetigten Adern andersweitig (nicht normgerecht) beschaltet waeren.


Was schliessen wir daraus:

Original Tinte.
Original Bremsscheiben
Original DSL
Original Kabel
Original Akku
Originalverpackt.

voipd.
 
kilkenny schrieb:
Zugegebenermaßen, ich finde dass AVM schon immer ganz tolle Geräte erschwinglich in meine Reichweite gebracht hat - gerade mit der FritzBox hat uns AVM Vieles zur Verfügung gestellt, das wir garnicht für möglich gehalten hätten - und Vieles das wir garnicht gebraucht hätten (aber toll finden).
Der Service von AVM ist aus meiner Sicht zumindest im deutschen Vergleich wirklich gut, es schleicht sich jedoch überall eine (Wegwerf-,Mehrkauf-,Unverbindlichkeits-,Qualitäts-) Mentalität ein, die eigentlich nicht so hingenommen werden darf...

Das fing alles mit dem Motto "Geiz ist geil" an. :D Selbst die Fleischskandale haben da Ihren Ursprung.
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das AVM ne grosse Gewinnspanne bei dem Vertrieb über ISP erzielt. Somit wird der "Kundengeiz" an den Kunden zurück gegeben. Halt wie bei den Fleischskandalen. Aber das ist hier glaub ich ein wenig offtopic. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.