[GELÖST] Problem 1&1 Hardware UPnP

Normalerweise hapert's bei mir beim Lesen nicht, aber ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was du mit diesen "Diensten" meinst...:noidea:
Ich habe ja gesagt, dass ich nicht sooo viel in diesem Bereich drauf habe...?

Ich hoffe du verlierst die Geduld nicht und kannst mir trotzdem weiterhelfen...
 
Wirf doch bitte nochmal einen Blick auf dieses Bild. Die letzte Zeile lautet "Dienste und Anwendungen". Da sollst Du draufklicken.
 
Da tut sich aber wiederum ein neues Problem auf:
 

Anhänge

  • Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    82.7 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

@Ghostwalker: Danke! :D

@BigTo: Du warst nicht als Administrator im "Abgesicherten Modus" da drin, oder? Versuch es nochmal so. Wenn es nicht funktioniert, dann bitte folgendermaßen:
Start
Ausführen
cmd eigeben und Return
dann im schwarzen Fenster diesen Befehl eingeben (mit Leerzeichen und Hochkommatas)
net stop "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung"
und Return.

PS: Geduld verlieren? Nö! Aber bissigen Kommentar, wenn nicht richtig gelesen wird.
 
So, Problem gelöst, habs nochmal als Admin im Abgesicherten Modus bei "Dienste & Anwendungen" nochmal probiert und die Firewall ist jetzt aus... Wo krieg ich denn jetzt eine neue her, die meine Fritzbox nicht blockiert?

So, denn mal vielen Dank für die Hilfe!
 
Na, wer richtig lesen kann hat doch einen erheblichen Vorteil, oder? :D

Nun du kannst ja mal nach Firewalls Googeln oder mal hier schauen! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.