Der Fehler tritt nur über dus.net auf, Sipgate geht problemlos.
Der Angerufene kann mich nicht hören, er hört nur ein "krächzen". Ich höre den anderen aber gut. Wenn ich angerufen werde gibt es keine Probleme.
Ich habe mein snom 370 mit der gleichen IP und Konfiguration wie das snom 190 zuvor laufen.
Andere Telefone und das alte snom190 laufen nach wie vor problemlos im Netzwerk.
- Habe Audio Codecs gewechselt und getestet - bringt nichts (Tipp vom dus.net Support)
- Habe das snom370 speziell auf Asterisk eingestellt, da dus.net den nutzt - bringt nichts (Tipp aus dem Snom Wiki)
Langsam habe ich keine Idee mehr, was ich noch probieren kann. Woran könnte das liegen?
Netzwerk und Router sind ja offensichtlich richtig konfiguriert, sonst würden andere telefone auch nicht gehen.
Das snom370 ist zumindest mal nicht defekt (Sipgate geht ja)
Hat jemand evtl eine Idee?
Der Angerufene kann mich nicht hören, er hört nur ein "krächzen". Ich höre den anderen aber gut. Wenn ich angerufen werde gibt es keine Probleme.
Ich habe mein snom 370 mit der gleichen IP und Konfiguration wie das snom 190 zuvor laufen.
Andere Telefone und das alte snom190 laufen nach wie vor problemlos im Netzwerk.
- Habe Audio Codecs gewechselt und getestet - bringt nichts (Tipp vom dus.net Support)
- Habe das snom370 speziell auf Asterisk eingestellt, da dus.net den nutzt - bringt nichts (Tipp aus dem Snom Wiki)
Langsam habe ich keine Idee mehr, was ich noch probieren kann. Woran könnte das liegen?
Netzwerk und Router sind ja offensichtlich richtig konfiguriert, sonst würden andere telefone auch nicht gehen.
Das snom370 ist zumindest mal nicht defekt (Sipgate geht ja)
Hat jemand evtl eine Idee?