.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[GELÖST] Wie SNOM 190 updaten?

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von datensurfer, 31 Okt. 2006.

  1. datensurfer

    datensurfer Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok soweit so gut.

    Ich habe ein snom 190 mit der Firmeware 3.44 6004 und möchte es auf die aktuelle updaten.

    In dem Feld bei "Manuelles Softwareupdate:" kann ich 2 Felder eintragen:
    "Bootloader:" und "Firmware:".

    Was trage ich jetzt wo ein bzw. bei beiden den Link zur aktuellen Firemware:
    http://www.snom.com/download/snom190-3.60x-SIP-j.bin

    ???

    Geht das auch von einem lokalen System oder muss ich das über ein webserver machen?
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weil es Firmwareteile sind natürlich im Feld "Firmware" - sonst würde ja etwas von Bootloader stehen.

    PS: Bitte beim nächsten Mal gleich im richtigen Forumsteil posten (wer ein SNOM hat postet bei SNOM, wer ein Elmeg hat, postet bei Elmeg)
     
  3. datensurfer

    datensurfer Neuer User

    Registriert seit:
    23 Aug. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, woher bekomme ich ein aktuellen Bootlader für das snom 190? Auf der Page finde ich nur Firemware, deshalb auch die "Verwirrung"! :(
    Oder gibt es kein neuen Bootlader für das 190?

    normal, ich habe auch kein neues Thread eröffnet sondern auf ein Post genatwortet, deshalb auch das Zitat. Irgendjemand (mod?) hat das Thread wohl geteilt ...


    ok, funktioniert! Habe das alles über mein lokalen apache laufen lassen da ich nicht über den Proxy / Firewall der Firma raus gekommen bin!
    Neue Firmeware 3.60x :)