[GELÖST] Wie SNOM 190 updaten?

datensurfer

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
der_Gersthofer schrieb:
-l (linux)
-r (ramdisk)
-j (application)

sind alle 3 Firmwareteile (steht aber auch schon in der Übersichtsliste zum Stand der aktuellen Firmwareversionen)

ok soweit so gut.

Ich habe ein snom 190 mit der Firmeware 3.44 6004 und möchte es auf die aktuelle updaten.

In dem Feld bei "Manuelles Softwareupdate:" kann ich 2 Felder eintragen:
"Bootloader:" und "Firmware:".

Was trage ich jetzt wo ein bzw. bei beiden den Link zur aktuellen Firemware:
http://www.snom.com/download/snom190-3.60x-SIP-j.bin

???

Geht das auch von einem lokalen System oder muss ich das über ein webserver machen?
 
Weil es Firmwareteile sind natürlich im Feld "Firmware" - sonst würde ja etwas von Bootloader stehen.

PS: Bitte beim nächsten Mal gleich im richtigen Forumsteil posten (wer ein SNOM hat postet bei SNOM, wer ein Elmeg hat, postet bei Elmeg)
 
der_Gersthofer schrieb:
Weil es Firmwareteile sind natürlich im Feld "Firmware" - sonst würde ja etwas von Bootloader stehen.

ok, woher bekomme ich ein aktuellen Bootlader für das snom 190? Auf der Page finde ich nur Firemware, deshalb auch die "Verwirrung"! :(
Oder gibt es kein neuen Bootlader für das 190?

der_Gersthofer schrieb:
PS: Bitte beim nächsten Mal gleich im richtigen Forumsteil posten (wer ein SNOM hat postet bei SNOM, wer ein Elmeg hat, postet bei Elmeg)

normal, ich habe auch kein neues Thread eröffnet sondern auf ein Post genatwortet, deshalb auch das Zitat. Irgendjemand (mod?) hat das Thread wohl geteilt ...


ok, funktioniert! Habe das alles über mein lokalen apache laufen lassen da ich nicht über den Proxy / Firewall der Firma raus gekommen bin!
Neue Firmeware 3.60x :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.