gelöscht

L0RE

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Text gelöscht von Christoph.
---

(Hatte festgestellt das meine Vorwahl nicht gibt (nach der Anmelung leider erst), und da eine Kündigung schriftlich erfolgen muss, fühlte ich mich doch leicht verar***t)

See you

Edit von Christoph:

Sorry, aber Deinen "Trick" das können wir hier nicht publik machen ohne Ärger zu riskieren.
 
Da haste was Tolles herausgefunden. Tippe aber mal darauf, dass Dein Beitrag hier nicht lange zu lesen sein wird.

Viel Spass weiterhin, denn wer nicht aufgibt findet halt seinen Weg.

Gruss Thomas
 
Pürzel schrieb:
Da haste was Tolles herausgefunden. Tippe aber mal darauf, dass Dein Beitrag hier nicht lange zu lesen sein wird.

Viel Spass weiterhin, denn wer nicht aufgibt findet halt seinen Weg.

Sorry für mein Posting.
Wundert mich das das Probleme fürs Forum geben kann, aber ich kann schon verstehen das man lieber zu vorsichtig ist,als zu wenig.
 
Christoph schrieb:
Sorry, aber Deinen "Trick" das können wir hier nicht publik machen ohne Ärger zu riskieren.

Immer dieser vorauseilende Gehorsam. Der Lore hatt hier doch keine Anleitung zum Bombenbau veröffentlicht, sondern aufgezeigt, wie schlamping in Freenet System die Rufnummervergabe geregelt/geprüft wird. Und dies ist sehr wohl für die Öffentlichkeit von Interresse, wenn man bedenkt, das andere Provider sich deutlich mehr Mühe/Kosten machen die Auflage der RegTP zu erfüllen, dann kann es ja nicht sein, dass wir durch stillschweigen Freenet auch noch "decken".
 
Freenet decken würde mir im Traum nicht einfallen, ich sehe es als grosses Glück an, dass es eine Möglichkeit für Dorfbewohner gibt, eine adäquate Rufnummer zu bekommen, auch wenn man nicht im Ballungszentrum wohnt.

Wenn Christoph das hier löscht, sehe ich fast schon als Schutz des Verbrauchers an, weil dieses Schlupfloch so eventuell lange erhalten bleibt.

Das Wissen wie es geht, verbreitet sich mit Flüsterpropaganda meist noch besser.

Thomas
 
Pürzel schrieb:
Wenn Christoph das hier löscht, sehe ich fast schon als Schutz des Verbrauchers an, weil dieses Schlupfloch so eventuell lange erhalten bleibt.

Mich würde es wundern wenn es Freenet intresiert. Ist ja nicht so das die das so machen wollen, sie habens von der Regulierungsbehörde vorgeschrieben bekommen. Und das jetzige System wurde von denen abgenommen. Ich denke der "Bug" intresiert Freenet erst wenn sich die Regulierungsbehörde beschwert. Solange werden sie alle Hüneraugen schliesen, um es nicht zu merken. Es ist ja für sie nur positiv, da es die Beliebtheit von Freenet steigert und so eine inoffitielle Lösung darstellt bevor sie eine Deutschland weite Vorwahl haben wie Sipgate..

Weiß eigentlich jemand wann die Deutschalnd weit gültige vorwahl kommt?
 
L0RE schrieb:
Weiß eigentlich jemand wann die Deutschalnd weit gültige vorwahl kommt?
Falls du die 032 meinst - AFAIK vergibt die T-com für ihr VoIP-Angebot schon entsprechende Nummern. Allerdings:
Mit der T-Online Internet-Telefonie sind reine Internet-Telefonverbindungen nur zwischen T-Online Kunden möglich.
Ansonsten empfehle ich für weitere Fragen dazu die Suche ... :wink:
 
Die 032 gibts schon seit Mitte Januar, da wurden die ersten 1000-er Nummernblöcke verlost. Nur Freenet hat sich nicht beworben, im gegensatz zu T-Com (Festnetztelefonie funtzt für läppische 2.9ct/min, kostenfrei mur unter T-Online-Mittgliedern).
Weitere Infos gibts unter Regtp
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.