.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] 7150 hinter alice-Modem an NGN. Oberfläche per WLAN nicht mehr erreichbar.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Leu, 21 Feb. 2009.

  1. Leu

    Leu Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Leu, 21 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21 Feb. 2009
    Hallo!
    Ich habe die 7150 Fritz!Fon hinter einem Alice-DSL-Modem an LAN1 angeschlossen und komme per WLAN der 7150 in das Internet.
    Ich kann jedoch nicht mehr auf die Oberfläche der Fritz!Fon zugreifen.

    Um auf die Oberfläche der Fritz!Fon zu kommen, muss ich den Laptop direkt per Kabel an den LAN-Anschluss der FF anschließen und habe dann logischweise kein Internet mehr.

    Kann ich denn nicht per WLAN auf die Fritz!Fon7150 zugreifen?

    Ich habe mit 192.168.178.1 und fritz.box versucht.

    Vielen Dank für jeden Tipp!
    Leu
     
  2. Leu

    Leu Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0