- Mitglied seit
- 9 Mrz 2006
- Beiträge
- 71
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen, habe da folgendes Problem:
Fritz!Box Login-Seite wird noch angezeigt,
doch sobald ich dann mein Passwort eingebe und auf "Anmdelden" klicke, passiert nichts mehr
ich erhalte nur eine Fehlermeldung im Browser:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Das Diagnose-Tool vom Startcenter, sagt mir ebenfalls, dass die Benutzeroberfläche nicht erreichbar ist und das ein Neustart evtl. helfen würde.
Habe nur folgendes im Protokoll von diesem Diagnose-Tool gefunden,
seit gestern morgen:
Kann damit jemand von euch was anfangen?
will eigentlich vermeiden einen Werksreset zu machen
hoffe mir kann jemand helfen, habe da folgendes Problem:
Fritz!Box Login-Seite wird noch angezeigt,
doch sobald ich dann mein Passwort eingebe und auf "Anmdelden" klicke, passiert nichts mehr
ich erhalte nur eine Fehlermeldung im Browser:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Das Diagnose-Tool vom Startcenter, sagt mir ebenfalls, dass die Benutzeroberfläche nicht erreichbar ist und das ein Neustart evtl. helfen würde.
Klappt aber leider auch nach dem dritten Neustart immer noch nichtDEBUG 2007-02-05 22:01:14 DiagEngine: Task Web GUI finished with 4. Result: Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist nicht erreichbar.. Hints: Dieser Zustand könnte durch den Neustart der FRITZ!Box behoben werden.
Habe nur folgendes im Protokoll von diesem Diagnose-Tool gefunden,
seit gestern morgen:
2007-02-04 02:31:13 unknown: failed to start service AVM IGD CTRL Service
2007-02-04 03:39:47 unknown: igdapi_checkserver: igd server not running
Kann damit jemand von euch was anfangen?
will eigentlich vermeiden einen Werksreset zu machen
Zuletzt bearbeitet: