- Mitglied seit
- 11 Jan 2006
- Beiträge
- 103
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Seit 2 Tagen kann ich praktisch nicht mehr telefonieren. Ich höre den Gesprächspartner nur abgehackt. Gleichzeitig steigt die Prozesslast auf über 6 und der Prozess
Das Webinterface reagiert auch nur noch träge. Nach einem Neustart der Box läuft es ein paar Minuten normal und sobald die Prozesslast hoch geht, beginnen auch die Störungen (oder umgekehrt). Ich habe in den letzten Tagen keinerlei Änderungen an den Einstallungen der Box gemacht.
Hat jemand eine Idee was sein kann?
Load average: 11.18 7.17 6.2
PID PPID USER STAT VSZ %MEM %CPU COMMAND
802 1 root S 5708 19% 40% telefon a127.0.0.1
hat zwischen 40 unf 50%.PID PPID USER STAT VSZ %MEM %CPU COMMAND
802 1 root S 5708 19% 40% telefon a127.0.0.1
Das Webinterface reagiert auch nur noch träge. Nach einem Neustart der Box läuft es ein paar Minuten normal und sobald die Prozesslast hoch geht, beginnen auch die Störungen (oder umgekehrt). Ich habe in den letzten Tagen keinerlei Änderungen an den Einstallungen der Box gemacht.
Hat jemand eine Idee was sein kann?
Zuletzt bearbeitet: