Hi Ho Leute.
Ich habe nach nem Blitzschlag mein Linux Router in Rente geschickt, da ich dachte mit dem SIP Registar würde mir eine 7170 hier reichen und man bekommt die ja schon günstig.
Na ja Pustekuchen. Ich habe hier Vodafone DSL mit VoIP und 3 Rufnummern.
Davon gehen 2 Rufnummern auf ein S675IP.
Nun die 7170 hat ja nur 3 VoIP Verbindungen, so dass mit registrieren der 2 Mobilteile direkt auf der Fritze als 620 und 621 nur einer gleichzeitig telefonieren kann. Auch ein Umleiten über den Festnetzanschluß ist blöde ( wegen Abrechnung ) bzw im S675 kann ich ja entweder VoIP als Standardwahl oder Festnetz eingeben nicht Mobilteil1 immer Festnetz 2tes immer VOIP
Egal... da sonst die Box gute Dienste macht ( Fax geht... Rest auch ok )
Dachte ich an eine 7270.. nur da gefällt mir der Preis nicht...
Also 7240 ... brauche ja auch kein Festnetz.
Nun lange Rede kurzer Sinn... würde es bei einer 7240 funktionieren mit:
2 IP Telefone am Registar und 2 VoIP Accounts an der Box
und dann beide Telefone Gleichzeitig im Betrieb --> 4 VoIP Verbindungen
Habe hier nur Infos für 7170 und 7270 gefunden.. Keine eindeutige Aussage zur 7240
Ich habe nach nem Blitzschlag mein Linux Router in Rente geschickt, da ich dachte mit dem SIP Registar würde mir eine 7170 hier reichen und man bekommt die ja schon günstig.
Na ja Pustekuchen. Ich habe hier Vodafone DSL mit VoIP und 3 Rufnummern.
Davon gehen 2 Rufnummern auf ein S675IP.
Nun die 7170 hat ja nur 3 VoIP Verbindungen, so dass mit registrieren der 2 Mobilteile direkt auf der Fritze als 620 und 621 nur einer gleichzeitig telefonieren kann. Auch ein Umleiten über den Festnetzanschluß ist blöde ( wegen Abrechnung ) bzw im S675 kann ich ja entweder VoIP als Standardwahl oder Festnetz eingeben nicht Mobilteil1 immer Festnetz 2tes immer VOIP
Egal... da sonst die Box gute Dienste macht ( Fax geht... Rest auch ok )
Dachte ich an eine 7270.. nur da gefällt mir der Preis nicht...
Also 7240 ... brauche ja auch kein Festnetz.
Nun lange Rede kurzer Sinn... würde es bei einer 7240 funktionieren mit:
2 IP Telefone am Registar und 2 VoIP Accounts an der Box
und dann beide Telefone Gleichzeitig im Betrieb --> 4 VoIP Verbindungen
Habe hier nur Infos für 7170 und 7270 gefunden.. Keine eindeutige Aussage zur 7240
Zuletzt bearbeitet: