[gelöst] 7270 DECT Handover mit Sinus 501 IP

greenhornXXL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ist es möglich an die 7270, DECT Mobilteile über mehrere Sinus 501 IP anzumelden. Um dann von einem Sinus 501 IP zu nächsten zu laufen ohne die Verbindung zu verlieren evtl. sogar während einem aktiven Gespräch?

Hat damit schon jemand Erfahrung bzw. kann mir sagen das es nicht geht.

Ich möchte nicht mit Repeater arbeiten da diese kein DECTiq können womit ich dann nicht den funktionsumfang der 7270 nutzen kann.

Meine Mobilteile sind Speedphone 300.

Vielen Dank für Informationen

Zuletzt bearbeitet:
ja / ne

1. Speedphone 300 ist die falsche Wahl, die können nicht am Sinus 501 IP. Dazu brauchts Siemens Mobilteile oder das passende Telekom-Modell.

2. Mehrfach-Anmeldung und Wechseln geht mit der Einstellung 'beste Basis'. Wird zwar nicht immer wirklich die beste Basis genommen, aber spätestens bei Funk-Abbruch wird gewechselt. Die Funktion gibt es beim passenden Sinus-Mobilteil und Siemens S-Klasse Modellen. Speedphones können das nicht.

3. Handover laufender Gespräche geht nicht. Das können nur spezielle Business-Systeme.

Hallo mega

Vielen Dank für deine Antwort.
Dann weiß ich Bescheid unf kann mir meine Bereiche dementsprechend aufbauen.

Viele Grüsse
greenhornXXL

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.