[Hmm, auch wenn AB und FAX betroffen sind, packe ich meine Erkenntnis mal in diese Gruppe, statt Telefonie]
Hallo,
ich hatte schon seit längerem das Problem, dass ich kein internes FAX-Gerät einrichten, Anrufbeantworter zwar einrichten, aber letztere nicht mehr modifizieren konnten (nur Löschen des Eintrags funktionierte).
Ich hatte angenommen, dass ich mir dieses Verhalten auf dem 'steinigen' Weg der Laborversionen zugezogen hätte.
Deswegen hatte ich nach dem Erscheinen des 54.04.67 Release meine 7270 mehrfach komplett neu aufgesetzt (Downgrade auf .58 bzw. 59 und dann Recover auf .67).
Aber leider blieb das unschöne Verhalten.
Zum Glück hatte ich am Sonntag die Möglich mit einer zweiten 7270 meine Konfiguration parallel aufzubauen, ohne mich und meine Familie durch Reboot über mehrere Stunden zu nerven.
Und siehe da: ich hatte im Push-Service in den erweiterten Einstellungen die E-Mail-Empfängeradresse in der Form
angeben. Man beachte die Anführungszeichen. Nachdem ich den Eintrag auf die Form
abgeändert habe ist der Spuk vorbei. Habe dies an den AVM Support gemeldet.
--
DuG
Oliver
Hallo,
ich hatte schon seit längerem das Problem, dass ich kein internes FAX-Gerät einrichten, Anrufbeantworter zwar einrichten, aber letztere nicht mehr modifizieren konnten (nur Löschen des Eintrags funktionierte).
Ich hatte angenommen, dass ich mir dieses Verhalten auf dem 'steinigen' Weg der Laborversionen zugezogen hätte.
Deswegen hatte ich nach dem Erscheinen des 54.04.67 Release meine 7270 mehrfach komplett neu aufgesetzt (Downgrade auf .58 bzw. 59 und dann Recover auf .67).
Aber leider blieb das unschöne Verhalten.
Zum Glück hatte ich am Sonntag die Möglich mit einer zweiten 7270 meine Konfiguration parallel aufzubauen, ohne mich und meine Familie durch Reboot über mehrere Stunden zu nerven.
Und siehe da: ich hatte im Push-Service in den erweiterten Einstellungen die E-Mail-Empfängeradresse in der Form
"Mein Name" <[email protected]>
angeben. Man beachte die Anführungszeichen. Nachdem ich den Eintrag auf die Form
Mein Name <[email protected]>
abgeändert habe ist der Spuk vorbei. Habe dies an den AVM Support gemeldet.
--
DuG
Oliver