[gelöst] Anrufliste anonymisieren oder deaktivieren?

nalpak01

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihrs,

ich müsste aus Datenschutzgründen die Anrufliste meiner FBF 7170 anonymisieren. Komplettes deaktivieren wäre auch ne Lösung - weiß jemand wie ich das bewerkstelligen könnte? Hab schon per telnet nen bisschen rumgesucht wegen Logs aber nix gefunden. Würd auch reichen wenn im Webinterface nix mehr angezeigt wird ;), nur von Hand löschen is leider keine gute Lösung... hat jemand ne Idee?

Danke im Voraus
nalpak01
 
Zuletzt bearbeitet:
Jfirtz! kann die Anrufliste aus der box auf den PC laden und dann auch aus der Box löschen.
Nur sind die Daten dann auf dem PC.

Gib der box doch einfach ein Passwort, damit andere Benutzer das nicht sehen können.
Ist eh sinnvoll, damit keiner was an den Einstellungen ändert.
 
Nur als Idee (für die Durchführung müsstest Du die Modding-Profis hier fragen): Tausche die HTML-Datei mit der Anrufliste gegen eine leere Datei aus, dann kann auch nichts angezeigt werden...


Gruß,
Wichard
 
mega schrieb:
Jfirtz! kann die Anrufliste aus der box auf den PC laden und dann auch aus der Box löschen.
Nur sind die Daten dann auf dem PC.

Gib der box doch einfach ein Passwort, damit andere Benutzer das nicht sehen können.
Ist eh sinnvoll, damit keiner was an den Einstellungen ändert.

Diese Lösung ist für mich leider nicht relevant ... ich bin doch Admin auf der Box, und selbst ich als Admin soll gar nicht erst sehen können, was rumtelefoniert wird. Jedenfalls net so offensichtlich im Webinterface, da ist die Idee mit der Modifizierung der HTML-Datei gut...

Aber weiß jemand wie die Anrufdaten überhaupt gespeichert werden? Im Arbeitsspeicher würds ja ohnehin schwierig werden ... oder in irgendner Datei vielleicht? Auf dieser Suche auf der Box wurde ich leider net fündig...
 
Als Admin die Daten nicht sehen können und sich selber drum kümmern müssen/dürfen, das man die nicht sieht? Oder kontrolliert das wer?

Aber die Rechnungsstelle bist du nicht auch noch, die den EVN dann auswertet?

Kannst das löschen mit JFritz! auch einer Vertrauens-Person, der Verwaltung oder sonst wem überlassen.
 
Mit der Firmware 29.04.29 ist diese Funktion eingebaut und mein Anliegen hat sich in Wohlgefallen aufgelöst :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.