[Gelöst] Eine VoIP-Nummer wird nicht registriert

fb1112

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
919
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

seit dem Update auf die 29.04.63-12311 konnte eine 1&1-VoIP-Nummer nicht registriert werden.
Ich dachte zuerst, dass es an der Labor-Firmware liegt, also habe ich auf die 29.04.59 gedowngradet, dort allerdings dasselbe.
Komisch: Eine andere 1&1-VoIP-Nummer geht einwandfrei, nur eine Nummer kann nicht registriert werden.

FBF meldet "Ursache 400" (Bad request).

Liegt's an 1&1 oder an der Fritz!Box?
Soll ich noch weiter downgraden (auf die .57) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Probier es mal mit Softphone, so kannst Du den Übeltäter eingrenzen.
 

fb1112

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
919
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

danke für die Antwort.
Dass ich da nicht selber draufgekommen bin... *kopf -> tisch*

Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass es nicht an der FBF liegt:
Unbenannt.JPG
 

fb1112

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
919
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Problem gelöst.
Habe eine E-Mail an 1&1 gesendet und um ca. 14:15 Uhr ging wieder alles.

Danke an 1&1 für die schnelle Bearbeitung! :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.