[Gelöst] Eine VoIP-Nummer wird nicht registriert

fb1112

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
919
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

seit dem Update auf die 29.04.63-12311 konnte eine 1&1-VoIP-Nummer nicht registriert werden.
Ich dachte zuerst, dass es an der Labor-Firmware liegt, also habe ich auf die 29.04.59 gedowngradet, dort allerdings dasselbe.
Komisch: Eine andere 1&1-VoIP-Nummer geht einwandfrei, nur eine Nummer kann nicht registriert werden.

FBF meldet "Ursache 400" (Bad request).

Liegt's an 1&1 oder an der Fritz!Box?
Soll ich noch weiter downgraden (auf die .57) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Probier es mal mit Softphone, so kannst Du den Übeltäter eingrenzen.
 

fb1112

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
919
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

danke für die Antwort.
Dass ich da nicht selber draufgekommen bin... *kopf -> tisch*

Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass es nicht an der FBF liegt:
Unbenannt.JPG
 

fb1112

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
919
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Problem gelöst.
Habe eine E-Mail an 1&1 gesendet und um ca. 14:15 Uhr ging wieder alles.

Danke an 1&1 für die schnelle Bearbeitung! :D
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,469
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078