Hallo Ihr,
bin ganz frisch hier. habe mit meinen neuen Provider auch neu HW gekauft.
Bin etwas entäuscht vom Funktionsumfang......
Eine 16MBit Leitung sollte es sein aber eff. zwischen 3MBit und 12MBit DSL voher 6Mbit DSL/VoIP von Arcor/Vodafone (Stabil 5,8MBit tolle Verbindung in 2Jahren keine Probleme)
Empfangen Senden
S/R 5 8
Dämf. 12 7
1.VoIP
Telefonieren mit dieser Zusammenstellung ist ein Abenteuer.Die analogen Telefone knacken und hacken beim telefonieren.MT F von AVM zerhacken das Gespräch wenn mann es annehmen kann (Zufall),Ist das HD telefonie??
beim MT F von AVM
Akkuanzeige Leer = Fehlanzeige
Bildchen bei Anruf auch nicht... schade sogute Vorsätze bei der Leistungsbeschreibung.
Lautstärke beim normalen Telefonieren = sehr Leise (Lautstärke voll)
Hagenuk Classico
Keine Uhrzeit wird übermittelt von der Basis (Fritz!Box Fon) einstellen am tel. nicht möglich.
Einstellungen in der Fritzbox
subnetmaske 255.255.255.224 lässt sich nicht eintragen!(für 30 Cleint's) Jeder andere DSLBox/Router/DHCP Server kann das, nur die Fritzbox nicht.
"Die kleinste zulässige Subnetmaske ist 255.255.255.0"
Kann mir jemand Helfen?
Bitte meine Frau verzweifelt schon.
Danke für euer Bemühen
bin ganz frisch hier. habe mit meinen neuen Provider auch neu HW gekauft.
Bin etwas entäuscht vom Funktionsumfang......
Eine 16MBit Leitung sollte es sein aber eff. zwischen 3MBit und 12MBit DSL voher 6Mbit DSL/VoIP von Arcor/Vodafone (Stabil 5,8MBit tolle Verbindung in 2Jahren keine Probleme)
Empfangen Senden
S/R 5 8
Dämf. 12 7
1.VoIP
Telefonieren mit dieser Zusammenstellung ist ein Abenteuer.Die analogen Telefone knacken und hacken beim telefonieren.MT F von AVM zerhacken das Gespräch wenn mann es annehmen kann (Zufall),Ist das HD telefonie??
beim MT F von AVM
Akkuanzeige Leer = Fehlanzeige
Bildchen bei Anruf auch nicht... schade sogute Vorsätze bei der Leistungsbeschreibung.
Lautstärke beim normalen Telefonieren = sehr Leise (Lautstärke voll)
Hagenuk Classico
Keine Uhrzeit wird übermittelt von der Basis (Fritz!Box Fon) einstellen am tel. nicht möglich.
Einstellungen in der Fritzbox
subnetmaske 255.255.255.224 lässt sich nicht eintragen!(für 30 Cleint's) Jeder andere DSLBox/Router/DHCP Server kann das, nur die Fritzbox nicht.
"Die kleinste zulässige Subnetmaske ist 255.255.255.0"
Kann mir jemand Helfen?
Bitte meine Frau verzweifelt schon.
Danke für euer Bemühen
Zuletzt bearbeitet: