.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] europe-ip und Asterisk, bei wem geht das?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von kombjuder, 4 Sep. 2005.

  1. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hallo,

    bei wem funktioniert europe-ip mit Asterisk ankommend?

    Bei mir werden alle ankomenden Anrufe vom Asterisk abgewiesen wegen unbekanntenm Medientype.
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Das sah nur so aus und bestand in Wirklichkeit aus zweierlei Problemen.

    Das eine war fehlender Video-Support. Der bringt nur einen Hinweis unbekannter Medientyp, was von mir irrtümlich als Fehlermeldung erkannt wurde.

    Das andere war schlicht ein fehlerhafter Eintrag in der extensions.conf (passt nicht zum Eintrag in der sip.conf).

    Auf die Idee muss man erst mal kommen.