[Gelöst] FB 7170: Telefone klingeln beim Ersteinrichten nicht

Oh mann, warum so versteckt...

Hab's geändert, danke nochmal.
 
So, der Fehler ist erkannt und das Telefon klingelt nun ...
Gratuliere (zum 2. Mal)!

So ein Hardware Fehler ist ärgerlich. Aber Ausdauer führt zum Erfolg ...

Was hältst Du davon, den/die Adapter ganz weg zu lassen und ein Kabel zu crimpen, dass die FB direkt mit dem Analoganschluss verbindet? Ich mache das hier in CH immer so. Damit hat man einfach weniger potentielle Fehlerquellen.
.
 
Was hältst Du davon, den/die Adapter ganz weg zu lassen und ein Kabel zu crimpen, dass die FB direkt mit dem Analoganschluss verbindet?
.

Danke für die Blumen ;)

Genau das hatte ich ursprünglich vor, eine direkte Verbindung Western - auf Westernstecker, weil ich von diesen Adaptern nichts halte (nun auch begründet). Aber ich hatte nur ein 1:1 Kabel zur Verfügung mit Pin 2-5 auf 2-5, was ja nicht funktionieren konnte. Aber ich habe schon den Pollin Katalog in de Hand und werde mir für die spätere Festverdrahtung die entsprechenden Stecker zum crimpen besorgen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.