(Gelöst) FB 7270 DECT mit int. Tel.Buch Anzeige

Elsi29

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Ich hab jetzt mal versuchshalber meine 3 x Siemens Gigaset 4000 Comfort DECT Mobilteile an der FB 7270 angemeldet. Konnte die Mobilteile erst nach einem Reboot (Stecker herausziehen) anmelden.

Klappt alles soweit gut. Mir ist eine Schwäche aufgefallen die mich ziemlich stört. In den DECT Telefonen sind Telefonbücher integriert und wenn Anrufe empfangen werden, wird für ca. 1 Sek. der Name vom Anrufenden im Display der DECT Telefone angezeigt (soweit im Telefonbuch hinterlegt), aber dann kommt die Anrufanzeige von der FB womit der Name wieder verschwindet und nur noch die Tel. Nr. von Anrufenden (in Großschrift) steht.

Kann man die Anzeige von der FB unterdrücken, dass das die DECT Telefone wieder den Namen anzeigen???

Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal ein wenig mit den Einstellungen für die Displaymessages für ISDN-Geräte.
Displaymessages am internen S0 ausschalten: #960*0*
Displaymessages am internen S0 einschalten - Voll-Modus: #960*1*
Displaymessages am internen S0 einschalten - Minimal-Modus #960*2*

Vielleicht erreichst Du da ein paar Verbesserungen.

Gruß Telefonmännchen

Ja, das geht.

Mit #960*0* kann man das ausschalten.
Mit #960*1* ist es wieder an.

Allerdings sollte man die nicht abschalten wenn man ein AVM MT-D hat.
Weil das kein internes Telefonbuch hat wird da dann kein Name mehr angezeigt.

ALLERBESTEN DANK!!!:groesste:

Geht!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.