- Punkte für Reaktionen
- 1
Ob es nun genau diese SVN war weiß ich nicht mehr genau.
Ich hab am 30.09. ausgeckeckt und mit jedem SVN denich danach auscheckte, beobachtete ich folgendes Verhalten auf meinen beiden 7270 Boxen:
- Rebootschleife direkt nach dem ADAM2 Prompt
Die Power LED blinkt kurz, dann kurz die Internet LED, dann Reboot.
An den Einstellungen hab ich nichts geändert, mit allen früheren SVNs + der .86 lief alles problemlos.
Was ich bereits versucht habe:
- POR
- make distclean und einmal mit neu erstellter, einmal mit gesicherte config ein neues Image erstellt
Hat jemand eine Idee?
Was ich noch vesuchen werde:
- ein Image mit Minimalkonfiguration erstellen und schaun ob die Reboots immernoch auftreten.
Das letzte Image, welches ohne Probleme funktioniert ist aus einem SVN erstellt, den ich am 29.09. oder 30.09. ausgecheckt habe.
Über Hinweise und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Ich häng noch die configs an.
[Edit]
Die SVN 5972 scheint auf d
er Repeaterbox nun zu laufen, dann hoffe ich mal dass er das auch auf der Master Box tun wird (mit neuer config)
Edit 2
Geht nun auch auf der master box mit aktuellem Trunk
Ich hab am 30.09. ausgeckeckt und mit jedem SVN denich danach auscheckte, beobachtete ich folgendes Verhalten auf meinen beiden 7270 Boxen:
- Rebootschleife direkt nach dem ADAM2 Prompt
Die Power LED blinkt kurz, dann kurz die Internet LED, dann Reboot.
An den Einstellungen hab ich nichts geändert, mit allen früheren SVNs + der .86 lief alles problemlos.
Was ich bereits versucht habe:
- POR
- make distclean und einmal mit neu erstellter, einmal mit gesicherte config ein neues Image erstellt
Hat jemand eine Idee?
Was ich noch vesuchen werde:
- ein Image mit Minimalkonfiguration erstellen und schaun ob die Reboots immernoch auftreten.
Das letzte Image, welches ohne Probleme funktioniert ist aus einem SVN erstellt, den ich am 29.09. oder 30.09. ausgecheckt habe.
Über Hinweise und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Ich häng noch die configs an.
[Edit]
Die SVN 5972 scheint auf d
er Repeaterbox nun zu laufen, dann hoffe ich mal dass er das auch auf der Master Box tun wird (mit neuer config)
Edit 2
Geht nun auch auf der master box mit aktuellem Trunk
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: