[gelöst] FB7140 - freetz 1.1 Rev 3647 - make : Fehler bei dnsmasq-patch

chkauer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits..

Hab nach einiger Zeit mal wieder versucht, mir ein neues freetz zu kompilieren, dabei bin ich auf folgenden Fehler gestossen (make) :

Code:
...
rm -f -r source/dnsmasq-2.50
tar -C source  -xzf dl/dnsmasq-2.50.tar.gz
shopt -s nullglob; for i in make/dnsmasq/patches/*.patch; do tools/freetz_patch source/dnsmasq-2.50 $i; done
ERROR: modpatch: Error in patch-file make/dnsmasq/patches/101-Makefile-awk.patch
make: *** [source/dnsmasq-2.50/.unpacked] Error 2

Wie man sieht hab ich das Paket dnsmasq dazugegeben, Freetz aus den svn branches ausgecheckt (branches/freetz-stable-1.1), für die 7140 A-CH Annex A.

Kann das jemand nachvollziehen oder hab ich da einen Fehler ?
Falls nötig, kann ich die config nachreichen, allerdings erst morgen.

Schönen Abend !

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Oliver hat vergessen, ein Changeset zu mergen, denn der angemeckerte PAtch ist weggefallen seit Revision 3399.

Du kannst das File "make/dnsmasq/patches/101-Makefile-awk.patch" voläufig von Hand löschen, bis dies im stable gelandet ist, dann soltle es wieder laufen. Anschliessend ein
"make dnsmasq-dirclean && make dnsmasq-precompiled" wird dann wohl weiterlaufen ;)

Super, danke für die schnelle Hilfe !

Bin ich aus anderen Foren gar nicht mehr gewohnt..

Schönen Tag noch !

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.