[gelöst]FBF 7050 : analog rein, VoIP raus, Isdn-Anlage?

strunz77

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine ISDN-Anlage am S0 der 7050 angeschlossen und nutze die selbe Nr. für ausgehende VoIP-Telefonate (bzw. auch für hereinkommende Gespräche über das Netz des VoIP-Providers: gmx) und hereinkommende "Analog"-Gespräche am KabelDeutschland-Anschluss. Da ja während meiner VoIP-Gespräche der Analog-Anschluss potentiellen Anrufern "frei" signalisiert, möchte ich diese Gespräche direkt auf den AB meiner ISDN-Telefonanalge umleiten. Was muss ich da in der 7050 einstellen bzw. ist das überhaupt möglich?

Besten Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, falls es jem. interessiert, gibts hier die lösung:

in der fritzbox "busy bei besetzt" und "Ruf abweisen bei besetzt durch das ISDN-Endgerät bestimmen" abhaken und in der isdn-anlage den ab aktivieren bei anruf auf die msn, die gerade telefoniert..
 
kannst du in deinem ersten Beitrag den Titel bearbeiten
und ein gelöst davor setzen?
Das ändert nämlich den Titel vom Threat
und dann weis jeder der Hilfe sucht das
und jeder der Hilfe anbieten will, verschwendet keine Zeit.
Danke

dazu klickst du auf den Bearbeiten Button von dem 1. Post.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.