Hallo!
Hat jemand eine Idee, wie ich ein Funktionstaste mit "Button" (für LED Remote Control) und einer Action-URL für den Aufruf einer XML-Minibrowser-Seite (bzw. Server-URL, die mir eine XML-Minibrowser-Seite generiert) belegen kann?
Der Aufruf einer Telefonnummer/Feature Code funktioniert gem. div. Beiträgen in diesem Forum *), doch zum Aufruf einer (Action-)URL habe ich nichts gefunden.
Gemäss snom-Wiki soll/könnte/wird das auch gehen
Edit:
*) Habe das nun auch ausprobiert, würde funktionieren, wenn man dem Telefon was in der Art
schickt, doch dann aufgrund des Featurecodes (im Beispiel ***999) vom Server aus eine XML-Seite zu pushen finde ich etwas übel (da kann ich gleich mit Custom DevStates arbeiten), wenn das evtl. auch direkt gehen könnte...
Cross-Posting (in English): fkey function "button" & Action URL/XML-Minibrowser - snom Forum
Hat jemand eine Idee, wie ich ein Funktionstaste mit "Button" (für LED Remote Control) und einer Action-URL für den Aufruf einer XML-Minibrowser-Seite (bzw. Server-URL, die mir eine XML-Minibrowser-Seite generiert) belegen kann?
Der Aufruf einer Telefonnummer/Feature Code funktioniert gem. div. Beiträgen in diesem Forum *), doch zum Aufruf einer (Action-)URL habe ich nichts gefunden.
Gemäss snom-Wiki soll/könnte/wird das auch gehen
Wie schon obiges Zitat zeigt, ist die Dokumentation bei snom allerdings etwas dürftig...Web-related features: It must also be possible to address features that use the HTTP protocol to retrieve information. For example, a address book lookup can be
Edit:
*) Habe das nun auch ausprobiert, würde funktionieren, wenn man dem Telefon was in der Art
Code:
a=invite
n=***999
Cross-Posting (in English): fkey function "button" & Action URL/XML-Minibrowser - snom Forum
Zuletzt bearbeitet: