Hallo erstmal,
Ich jemand hat ahnung von Tele&Internet,
also ich schaffe es nicht mein Telefon Siemens Gigaset A265 über die Fritzbox in betrieb zu nehmen. FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI) 1&1 Doppel-FLAT 16000 Regio
Firmware-Version 60.04.57
Ich habe (das was normal direkt in die Mitte der Telefodose kommt) an den FON 1 reingesteckt.
Dann habe ich der Fritzbox meine Rufnummer zugewiesen 06635.......
Dann habe ich Telefongerät einrichten ausgeführt und
Einstellungen/Telefoniegeräte einrichten /weiter /Telefon, Telefon mit integriertem Anrufbeantworter / FON 1 / ( Klingelt das Telefon? ) Ja es hat geklingelt das stand ( **2) / Wählen Sie aus, über welche Rufnummer die Gespräche geführt werden sollen. 06635....... / alle Anrufe annehmen / übernehmen und fertig
folgendes Problem:
Ich kann werde angerufen werden noch raustelefonieren.
ich wähle 0561/12345 drücke auf den grünen Hörer und es geht nur
tut tut tut dan wählt es die nummer und dann geht es ganz schnell tut tut tut tut (schneller als bei besetzt zeichen??????
Ich drehe bald durch wen das ferflixte Telefon nicht bald geht.Das nervt total
Ich ihr könnt mir eventuell da weiterhelfen...
ich bin mit meinem Latain am ende
Danke schonmal Gruß XY
Ich jemand hat ahnung von Tele&Internet,
also ich schaffe es nicht mein Telefon Siemens Gigaset A265 über die Fritzbox in betrieb zu nehmen. FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI) 1&1 Doppel-FLAT 16000 Regio
Firmware-Version 60.04.57
Ich habe (das was normal direkt in die Mitte der Telefodose kommt) an den FON 1 reingesteckt.
Dann habe ich der Fritzbox meine Rufnummer zugewiesen 06635.......
Dann habe ich Telefongerät einrichten ausgeführt und
Einstellungen/Telefoniegeräte einrichten /weiter /Telefon, Telefon mit integriertem Anrufbeantworter / FON 1 / ( Klingelt das Telefon? ) Ja es hat geklingelt das stand ( **2) / Wählen Sie aus, über welche Rufnummer die Gespräche geführt werden sollen. 06635....... / alle Anrufe annehmen / übernehmen und fertig
folgendes Problem:
Ich kann werde angerufen werden noch raustelefonieren.
ich wähle 0561/12345 drücke auf den grünen Hörer und es geht nur
tut tut tut dan wählt es die nummer und dann geht es ganz schnell tut tut tut tut (schneller als bei besetzt zeichen??????
Ich drehe bald durch wen das ferflixte Telefon nicht bald geht.Das nervt total
Ich ihr könnt mir eventuell da weiterhelfen...
ich bin mit meinem Latain am ende
Danke schonmal Gruß XY
Zuletzt bearbeitet: