[gelöst]FritzBox 7170 - Telefonieren funktioniert NICHT

PcStony

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ich habe ein mysteriöses Problem

Meine Fritzbox leitet seit neuesten die Anrufe nicht mehr zu den Telefonen, egal ob Festnetz oder Internettelefonie, kommt bei allen drein Anschlüssen (Fon1-3), auch das wegrufen istnocht mehr möglich. Es ist jedoch möglich eine umleitung einzurichten, also kommt der Anruf wohl bei der Fritzbox an und leitet dann auf ne externe Nummer weiter.

Ich hatte vorher die Firmware-Version 29.04.44-9163 drauf als ich das Problem hatte hab ich dan ein update auf die Labor 29.04.56-10575 geamcht, was aber keinen Erfolg auf mein Problem gab, hatte schon jemand so ein problem oder weiss was man dagegen machen kann ?
 
Hallo
Hast du mal einen Reset gemacht?

Wenn das nichts bringt, mal einen Werksreset machen und die Daten neu eingeben.

Gruß

Klaus
 
Werksreset hab ich noch nicht versucht, hab sie nur mal eine Minute vom Netz genommen.
Dachte es gibt vlll eine andere Möglichkeit.
Aber wird sich wohl net vermeiden lassen, ich hoffe das es dann wieder geht
 
Lösung gefunden!

Danke für eure Hilfe, aber es lag einzig nur an mir! Hatte ein Stecker Problem

Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.