[gelöst] FW 2.41 für OC31 mit Erweiterungslizenz

Auch wenns jetzt ein wenig OT ist: bist du sicher, dass die PN nicht im Postausgang sein sollte? (habe hier bisher noch nie eine verschickt).
Ich habe mir mal selbst eine gesendet. Die war solange im Postausgang bis ich sie gelesen hatte. Danach war sie dann in 'gesendete Nachrichten'. Vielleicht hatte dein Empfänger die PN einfach nur (noch) nicht gelesen?
 
Was auch immer da gehakt hat... tantehorst hat mir geholfen.

Und zufällig steht jetzt auch die Beta 2.42, mit der bestimmt der zweitletzte Bug repariert worden ist ;-) Danke nochmal an GK für seinen Einsatz.

Ende gut alles gut.

Auch wenn das Forum momentan sehr träge ist - im IP-Phone-Forum, da werden Sie geholfen.

Schönes Wochenende an Alle.
Matthias
 
Noch ein Problem mit FW 2.41

Der Verlust der USB-Verbindung ist bei mir mit FW 2.41 nie wieder aufgetreten, möglicherweise lag die Ursache in meinem Fall an anderer Stelle.


Regelmäßig tritt dafür leider doch noch das Problem auf, dass mein zweites Telefon (analoger Anschluss 12) tot ist: keine Display-Anzeige, kein Signalton.

Nach Neustart der Anlage ist dann alles wieder in Ordnung.

Insgesamt habe ich drei analoge Endgeräte angeschlossen:
Telefone auf 11 und 12 (beide empfangen alle eingehenden Rufe, außer denen für die MSN des Fax-Gerätes, bei abgehenden Gesprächen sind zwei verschiedene MSN auf die Geräte zugeordnet) sowie Telefax auf 13. Das Telefon auf 11 ist noch nie (unter FW 2.41) ausgefallen, beim Fax habe ich dies auch noch nicht festgestellt (wird aber auch seltener gebraucht). Der Ausfall des Telefons sollte eigentlich nicht vorkommen ...

Mfg
The Chemist
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.