.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Keinerlei Rufumleitung möglich mit GMX

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von erik, 28 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    wegen den ständigen Problemen mit der Erreichbarkeit über GMX wollte ich einige meiner dortigen Rufnummern auf andere Accounts umleiten. Dabei mußte ich feststellen, daß keine der eingerichteten Umleitungen (auf VoIP- bzw. Genion-Rufnummern) funktioniert. Auch der Parallelruf hat nicht funktioniert.

    Kann das jemand bestätigen? Funktioniert das bei jemandem noch?

    Danke schon mal.

    Edit: Nach umfangreichen Tests stellt sich heraus, daß GMX derzeit alle Rufe mit unterdrückter Rufnummernübermittlung abweist. Es hat also mit der Umleitung nichts zu tun. Ich eröffne dazu gleich einen neuen Thread.
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    OK, dann machen wir hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.