[gelöst mit 3349] Server für ftp://ftp.cwru.edu/pub/bash/readline-5.2.tar.gz down

ao

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Das Problem hab ich seit mindestens nem halben Jahr ..
anfangs selbst von nem Mirror geholt, später aufgehoben und nach dem ein oder anderen
make distclean wieder ins dl Verzeichnis koopiert.

Alternativ ließe sich dieser Link oder ein anderer Mirror in der Freetz Konfiguration hinterlegen.

Hmm ... Google Suche .. zum Einen gibts wie angesprochen mehrere Quellen,
welche sich erweiteren lassen, zum anderen lässt sich das auch selbst erledigen.

Hmm ... Google Suche .. zum Einen gibts wie angesprochen mehrere Quellen,
welche sich erweiteren lassen, zum anderen lässt sich das auch selbst erledigen.
Das war ja auch nur ein Scherz. ;)

Ich wollte halt auch evtl. Anfängern mitteilen, dass es wohl ein Problem gibt und wie man es lösen kann.

So hab ich das trotz alledem auch verstanden.
Hmm wär ne Idee, hab selbst mit dem Gedanken gespielt doch dann fehlte mir die Zeit, Ruhe,...
und irgendwann hab ich nichmehr dran gedacht, auch wenn ich ab und an drauf gestoßen bin...

@ao
Eigentlich sollte das Paket von den Mirrors geholt werden, wenn die original Adresse nicht erreichbar ist!?

MfG Oliver

Hallo Oliver,

bei mir kam da ein erneuter Versuch auf dieselbe Adresse. Nachdem der auch fehlschlug, brach make ab.
Sorry, dass ich dazu nicht mehr schreiben oder Logs beisteuern kann. Die sind mit einem FB-Recover leider flöten gegangen und das Loggen auf den Logserver funktioniert noch nicht.

EDIT:
Ah, ich sehe, dass das Problem mit changeset 3349 wohl behoben wurde. Herzlichen Dank dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.