- Punkte für Reaktionen
- 0
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Versuch's mal mit der default IP des Gigaset: 192.168.2.1
[Beitrag 2:]
Damit kann ich nicht zugreifen.
"Ups, dieser Link scheint nicht zu funktionieren"
[Beitrag 3:]
Ihr Lieben,
ich könnte die ganze Welt umarmen!!!
Ich habe ein Reset am Siemens Gigaset ausgeführt. Danach konnte ich auf die Benutzeroberfläche zugreifen.
Das Gigaset verschlüsselt.
Als Bridge gesetzt.
Mit dem Haupt-PC verbunden - ich bin online!
Mit dem Tochter-PC verbunden - ich bin online!
Mit dem Laptop eine drahtlose Verbindung aufgebaut, Passwort eingegeben - ich bin online!
Ich kann zwar jetzt nicht mehr auf die Benutzeroberfläche des Siemens Gerätes, aber brauch ich ja erstmal auch nicht
.
Alle 3 PCs sind gleichzeitig online und ich bin die glücklichste Frau der Welt, zumindest jetzt grade!
Ich danke euch aus tiefstem Herzen für eure Geduld mit mir und euer Zuhören und all die Hilfe.
DANKE DANKE DANKE!
Versuch's mal mit der default IP des Gigaset: 192.168.2.1
[Beitrag 2:]
Damit kann ich nicht zugreifen.
"Ups, dieser Link scheint nicht zu funktionieren"
[Beitrag 3:]
Ihr Lieben,
ich könnte die ganze Welt umarmen!!!
Ich habe ein Reset am Siemens Gigaset ausgeführt. Danach konnte ich auf die Benutzeroberfläche zugreifen.
Das Gigaset verschlüsselt.
Als Bridge gesetzt.
Mit dem Haupt-PC verbunden - ich bin online!
Mit dem Tochter-PC verbunden - ich bin online!
Mit dem Laptop eine drahtlose Verbindung aufgebaut, Passwort eingegeben - ich bin online!
Ich kann zwar jetzt nicht mehr auf die Benutzeroberfläche des Siemens Gerätes, aber brauch ich ja erstmal auch nicht
Alle 3 PCs sind gleichzeitig online und ich bin die glücklichste Frau der Welt, zumindest jetzt grade!
Ich danke euch aus tiefstem Herzen für eure Geduld mit mir und euer Zuhören und all die Hilfe.
DANKE DANKE DANKE!