G
Hier ist nur die Rede von ISDN und nicht von Internet.Ich will am besten das ISDN-Signal nach dem NTBA über ein normales CAT5 Patchkabel zur Fritzbox 7170 verlängern.
Kontakt 1 soll auch mit Kontakt 1 verbunden sein und nicht mit einem anderen.Jetzt ist Kontakt 1 auf der Gegenseite Kontakt 8.
Unten ist : Splitter , NTBA und Y-Kabel
Oben ist FritzBox, Fax , Telefon.
das heisst, der ISDN-Anschluss ist zu verlängern. Das geht mit einem korrekt arbeitenden CAT5-Kabel mit einer 1:1 Verbindung ohne weiteres über 100 m und weiter.das NTBA welches ich verlängern will.
Das bedeutet effektiv, daß Du DSL und ISDN verlängern willst. Das geht natürlich prinzipiell, jedoch wird die DSL-Qualität bei dieser Art der Verlängerung ggf. leiden. In jedem Fall geht es nur mit einer 1:1 Verbindung.
So habe ich es doch schon probiert.Sonst hätt ich doch schon lange gesagt das es geht.
...
Dazu müssen die Kabel in der Kupplung aber gerade sein, und nicht gedreht wie am Anfang.
Ist wie ich schon sagte eh die bessere Lösung.Ich werd jetzt die TAE-Dose mit den funktionierenden Kabeln nach oben legen und dort den Rest wie gehabt anschließen.