Hallo,
ich habe eine Octopus F bei einem Kunden "geerbt".
Die Anlage ist soweit eingerichtet und funktioniert.
Von der Telekom haben wir den KC-Manager und das Systemlogin bekommen.
Nun soll eine weitere Durchwahl eingerichtet werden, die kein Endgerät hat, sondern auf eine externe Nummer weitergeleitet werden soll.
Unter "Teilnehmer" habe ich einen Teilnehmer "99" mit der Durchwahl "99" angelegt. NoPort, weil kein Endgerät zugewiesen werden soll.
Unter "kommende Rufe/Rufweiterschaltung" habe ich einen freien Eintrag genommen (2) und dort unter 1. Ziel die externe Rufnummer angegeben (sofort)
Die Rufziellisten-Zuordnung wurde für die "99" auch eingerichtet (=2/2/2).
Wird die "99" von extern angerufen, dann klingelt es nur, es erfolgt also scheinbar keine Weiterleitung.
Was fehlt?
Wo ist mein Denkfehler?
Bei der externen Nummer muss vermutlich die "0" mit eingetragen werden, richtig?
Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Danke
Grüße
...tms
ich habe eine Octopus F bei einem Kunden "geerbt".
Die Anlage ist soweit eingerichtet und funktioniert.
Von der Telekom haben wir den KC-Manager und das Systemlogin bekommen.
Nun soll eine weitere Durchwahl eingerichtet werden, die kein Endgerät hat, sondern auf eine externe Nummer weitergeleitet werden soll.
Unter "Teilnehmer" habe ich einen Teilnehmer "99" mit der Durchwahl "99" angelegt. NoPort, weil kein Endgerät zugewiesen werden soll.
Unter "kommende Rufe/Rufweiterschaltung" habe ich einen freien Eintrag genommen (2) und dort unter 1. Ziel die externe Rufnummer angegeben (sofort)
Die Rufziellisten-Zuordnung wurde für die "99" auch eingerichtet (=2/2/2).
Wird die "99" von extern angerufen, dann klingelt es nur, es erfolgt also scheinbar keine Weiterleitung.
Was fehlt?
Wo ist mein Denkfehler?
Bei der externen Nummer muss vermutlich die "0" mit eingetragen werden, richtig?
Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Danke
Grüße
...tms