.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Outlook neu installieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von carpe:diem, 29 Nov. 2008.

  1. carpe:diem

    carpe:diem Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobeländle
    #1 carpe:diem, 29 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29 Nov. 2008
    Ich habe heute versucht mein Outlook 2007 zu deinstallieren, damit ich es dann wieder von neuem installieren kann. Das hat auch alles soweit funktioniert.
    Nur habe ich jetzt meine alten PST-Dateien gelöscht, was auch beabsichtigt war. Leider will er aber immer noch die alte Datei öffnen und findet diese nicht.

    Gibt es hier einen Weg wie ich das am besten mache? Habe bis jetzt nichts passendes gefunden.

    Vielen Dank
    Manuel
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Lösche mal in der Systemsteuerung / Mail / Profile das aktuelle Profil und lege ein neues Profil an. Müsste klappen.
     
  3. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Unter --> Datei --> Outlook-Datendatei legst Du eine neue pst-Datei an (die Du nach Löschen der alten Verbindung umbenennen kannst).
    Unter --> Datei --> Datendateiverwaltung siehst Du alle pst-Dateien/Verknüpfungen, wo Du sowohl die Standartdatei festlegen kannst als auch alte Überflüssige löscht.
     
  4. carpe:diem

    carpe:diem Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobeländle
    vielen Dank, das mit dem Profil löschen hat wunderbar funktioniert.
    :groesste: