[gelöst] Outlook neu installieren

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
554
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ich habe heute versucht mein Outlook 2007 zu deinstallieren, damit ich es dann wieder von neuem installieren kann. Das hat auch alles soweit funktioniert.
Nur habe ich jetzt meine alten PST-Dateien gelöscht, was auch beabsichtigt war. Leider will er aber immer noch die alte Datei öffnen und findet diese nicht.

Gibt es hier einen Weg wie ich das am besten mache? Habe bis jetzt nichts passendes gefunden.

Vielen Dank
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal in der Systemsteuerung / Mail / Profile das aktuelle Profil und lege ein neues Profil an. Müsste klappen.
 
Unter --> Datei --> Outlook-Datendatei legst Du eine neue pst-Datei an (die Du nach Löschen der alten Verbindung umbenennen kannst).
Unter --> Datei --> Datendateiverwaltung siehst Du alle pst-Dateien/Verknüpfungen, wo Du sowohl die Standartdatei festlegen kannst als auch alte Überflüssige löscht.
 
vielen Dank, das mit dem Profil löschen hat wunderbar funktioniert.
:groesste:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.