- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Es mag sein, dass mein Problem trivial ist, aber ich komme trotz Suche nicht mehr weiter.
Ich habe folgende Konfig:
analoges Amt <-->FBF 7170 <---> FON S0: ISDN TK ANlage
Leider bekomme ich kein Zeichen auf dem FON S0.
ICh möchte gerne die ISDN ANlage an den FON S0 der FBF anschließen und über das analoge Amt
telefonieren.
Schon bei der Installation der FBF wird geprüft, ob auf dem FON S0 ein Klingeln zu hören ist.
Ich habe ebenso versucht eine ISDN PCMCIA-Karte am S0 zum Laufen zu bringen mit gleichem
Mißerfolg.
Was mache ich falsch, dass sowohl die TK Anlage als auch die ISDN-Karte nicht reagieren bzw.
die FBF, wenn ich von den ISDN-Geräten einen Call absetze?
An den FON 1,2,3 - Anschlüssen konnte ich dagegen sehr schnell analoge Telefone mit dem Amt verbinden.
Nur der S0 will nicht so recht.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich den S0 zum Laufen bekomme.
In der FBF-Software habe ich schon eine ISDN-Anlage am S0 definiert.
Danke!
Es mag sein, dass mein Problem trivial ist, aber ich komme trotz Suche nicht mehr weiter.
Ich habe folgende Konfig:
analoges Amt <-->FBF 7170 <---> FON S0: ISDN TK ANlage
Leider bekomme ich kein Zeichen auf dem FON S0.
ICh möchte gerne die ISDN ANlage an den FON S0 der FBF anschließen und über das analoge Amt
telefonieren.
Schon bei der Installation der FBF wird geprüft, ob auf dem FON S0 ein Klingeln zu hören ist.
Ich habe ebenso versucht eine ISDN PCMCIA-Karte am S0 zum Laufen zu bringen mit gleichem
Mißerfolg.
Was mache ich falsch, dass sowohl die TK Anlage als auch die ISDN-Karte nicht reagieren bzw.
die FBF, wenn ich von den ISDN-Geräten einen Call absetze?
An den FON 1,2,3 - Anschlüssen konnte ich dagegen sehr schnell analoge Telefone mit dem Amt verbinden.
Nur der S0 will nicht so recht.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich den S0 zum Laufen bekomme.
In der FBF-Software habe ich schon eine ISDN-Anlage am S0 definiert.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: