[gelöst] Probleme beim Kompilieren der CVS-Version

Marteng69

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass ich mir die CVS-Version nicht mehr kompilieren kann. Jedes Mal wenn ich ant anwerfe, kommt folgende Meldung:
Code:
compile:
    [javac] Compiling 304 source files to /home/Software/Treiber/Fritz!Box/JFritz/CVS/jfritz/ant/build/classes
    [javac] /home/Software/Treiber/Fritz!Box/JFritz/CVS/jfritz/src/de/moonflower/jfritz/simpletests/JavaTray.java:11: cannot find symbol
    [javac] symbol  : class SystemTray
    [javac] location: package java.awt
    [javac] import java.awt.SystemTray;

Das geht dann munter bis 20 Fehler bezüglich Symbolen so weiter. Am Ende kommt dann noch folgende Meldung:
Code:
BUILD FAILED
/home/Software/Treiber/Fritz!Box/JFritz/CVS/jfritz/build.xml:83: Compile failed; see the compiler error output for details.

Umgebung: openSuSE 10.3, Java SDK 1.5.0_update17-0.1

Irgendwelche Ideen, wo ich noch weiter suchen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe als neues Feature das SystemTray aus Java 1.6 genommen. Deshalb braucht man nun zum compilieren Java 1.6

JFritz lässt sich jedoch noch weiterhin mit Java 1.5 betreiben, nur zum compilieren eben Java 1.6 notwendig.

Gruß,
Robert
 
Hallo Robert,
ich habe als neues Feature das SystemTray aus Java 1.6 genommen. Deshalb braucht man nun zum compilieren Java 1.6
OK, dann tausche ich die beiden SDKs aus.
JFritz lässt sich jedoch noch weiterhin mit Java 1.5 betreiben, nur zum compilieren eben Java 1.6 notwendig.
Das steht leider auf der JFritz-Seite anders, daher bin ich da auf dem falschen Pfad gewesen.

[Später]:
Kompilieren klappt wunderbar und Version läuft auch mit der 29.07.70-13679.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, hab es erst vor einigen Tagen geändert und das Wiki noch nicht angepasst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.