[gelöst] Sipgate in den USA nutzen möglich?

Im September war ich in Florida
und jetzt bin ich in D
 
Super!

Dann habe ich ja bei einem ISP zumindest Gewissheit. Natürlich sollte kein ISP aus den USA die Ports Blocken oder IP-Adressen sperren. Es ging ja darum, dass Sipgate keine Nutzer aus den USA haben möchte und deshalb zu seinen Server (die Server von Sipgate!!!) keine Verbindung von IP-Adressen aus dem genannten Pool zuläßt.

Aber es scheint ja aus Florida zu funktionieren! :D

Mir ist schon klar wie das funktioniert. Nur habe ich in diesem Forum auch etwas von "gesperrten IP-Adressen" gelesen.

so long.. mal schaun was der April 2005 so bringt. :cry:
 
Kirk schrieb:
Nur habe ich in diesem Forum auch etwas von "gesperrten IP-Adressen" gelesen.

Nee, - das ist was anderes, Dazu musst Du mal den Udo (betateilchen) fragen...
 
Bin hier zum studieren in den USA wie auch mein Bruder. Keine Probleme (ausser den Übrigen) mit Sipgate - die Quali nach Deutschland ist übrigens Welten besser als über Calling-Cards oder von Deutschland aus per CbC. Das größte Problem ist den Leuten zu verklickern, dass sie einen gefälligst auf einer deutschen Nummer anrufen sollen.

Viel Spass in den Staaten!

maschimaen
 
PURtel.com schrieb:
Kirk schrieb:
Nur habe ich in diesem Forum auch etwas von "gesperrten IP-Adressen" gelesen.

Nee, - das ist was anderes, Dazu musst Du mal den Udo (betateilchen) fragen...

@Kirk vergiß das einfach. Das war eine technische Störung und Sipgate war aus diesem Grund vorübergehend nicht von meiner IP aus erreichbar. :lamer:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.