.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Snom 190 fährt nicht mehr hoch. Reset?

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von im_reporter, 30 Sep. 2006.

  1. im_reporter

    im_reporter Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Snom 190 ist ziemlich tot. Wenn man den Netzstecker reinsteckt, leuchten alle LED auf, das Display bleibt tot und nichts fährt hoch. Es meldet sich auch nicht am Server an oder sonstiges. Die LED bleiben an und das war es.

    Ist ein Reset von aussen möglich, wenn man weder webbasiert noch über das Menu den Reset auslösen kann?

    Danke für den Support!

    IM
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Wenn keine Displayanzeige zu sehen ist, dann wuerde ich es einschicken bzw. erst mal beim Support melden. Da kann man selber nicht viel machen...

    mfg Guard-X
     
  3. im_reporter

    im_reporter Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem selbst lösen können. Wenn man versucht, das snom mit 12V statt 5V zu betreiben, weil man den falschen Adapter genommen hat, dann macht es genau das: Alle LED an und nur nicht hochfahren. :mad: Gute Idee von Snom, die Überspannung über die LEDs wegzunehmen. Telefon funktioniert nun mit 5V wieder optimal und ohne jeden Schaden.

    Cheers, IM
     
  4. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Tja, was soll ich dazu sagen...