[Gelöst] Snom 190 fährt nicht mehr hoch. Reset?

im_reporter

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

mein Snom 190 ist ziemlich tot. Wenn man den Netzstecker reinsteckt, leuchten alle LED auf, das Display bleibt tot und nichts fährt hoch. Es meldet sich auch nicht am Server an oder sonstiges. Die LED bleiben an und das war es.

Ist ein Reset von aussen möglich, wenn man weder webbasiert noch über das Menu den Reset auslösen kann?

Danke für den Support!

IM
 
Wenn keine Displayanzeige zu sehen ist, dann wuerde ich es einschicken bzw. erst mal beim Support melden. Da kann man selber nicht viel machen...

mfg Guard-X
 
Hallo,

ich habe das Problem selbst lösen können. Wenn man versucht, das snom mit 12V statt 5V zu betreiben, weil man den falschen Adapter genommen hat, dann macht es genau das: Alle LED an und nur nicht hochfahren. :mad: Gute Idee von Snom, die Überspannung über die LEDs wegzunehmen. Telefon funktioniert nun mit 5V wieder optimal und ohne jeden Schaden.

Cheers, IM
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.