[Gelöst] Gelöst Status Account

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mit dem neuen Layout habe ich nun unter Status Account stehen Status Offline in rot.
Dei Fritzbox meldet aber online und die Telefone gehen auch.

Was hat der Eintrag zu bedeuten? Früher, im alten Layout sah ich in grün. daß ich online verbunden war mit meiner FB
 
Zuletzt bearbeitet:

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,871
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Mir wird der Status korrekt angezeigt. Was steht bei dir unter VoIP-Setup -> Status Daten? Wird der Register-Contact richtig angezeigt?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,660
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Man kann sich auch über den Registrar sproxy.dus.net registrieren, es funktioniert auch alles, aber dann wird Status OFFLINE angezeigt.
 

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke,
ja ich habe als Registar sproxy.dus.net eingetragen. Hatte ich im August 11 nach dem "Update" mit katastrophalen Folgen gewählt, weil meine DTMF Töne nicht mehr gingen.
Habe es jetzt zurückgesetzt auf dus.net und des ist sofort online.
 

vöxchen

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2006
Beiträge
574
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Offiziell gibt es doch sproxy gar nicht mehr im neuen Layout...Ist das Absicht zur Förderung des IPSec Produkts Dus.Secure oder kommt das wieder?

Gruss vöxchen